Verstellen Mädchen ihre Stimme vor deren Freund?

4 Antworten

Menschen verändern tatsächlich je nach Empfänger unterbewusst ihre Stimme, sieht man zb wenn Menschen mit Tieren sprechen. Ich denke, so etwas gibt es auch, wenn man mit jemandem spricht, den man liebt oder sehr mag. Das muss nicht absichtlich sein.

Ja, manche Mädchen wollen süßer erscheinen und stellen die Stimme höher. Quasi das Kindchenchema, was den Beschützerinstinkt wecken soll. Manche wenden das auch bei ihren Haustieren an.

Mann sollte nie alle über einen Kamm scheren. Das kommen wenn man frisch zusammen ist und noch aufgered vor seinem Partner ist. Manche machen das dann, manche unterbewusst, manche bewusst. 🤷🏻‍♀️

728luno
Beitragsersteller

Die sind glaube fast 2 Jahre zusammen

Mädchen stellen sich ihren Freunden immer süßer da.

Generell reden Frauen vor Männern immer sanfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.