Stimme verstellen?!?!? :)

3 Antworten

Da hat dir jemand einen ordentlichen Bären aufgebunden.

Natürlich können professionelle Sänger (und auch jeder andere Mensch) wirklich singen. Es klingt jedoch anders als sprechen, weil die Kehlkopfmuskulatur beim Singen anders gebraucht wird als beim Sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

ja also wenn ich singe klingt es auch anders als wenn ich spreche. aber das hat jetzt nichts mit verstellen zu tun. ich denk es ist einfach so. das mit dem singen. das ist übungssache. üb zu singen und es wird gehen

lea12345677
Beitragsersteller

Ja aber bei meiner Freundin tut sie ihre Stimme wirklich verstellen :)

ButterflySmith  15.09.2014, 22:19
@lea12345677

also du kannst ja damit anfangen sie tiefer zu verstellen/höher. und dann versuchen kleinkinder. Ältere Menschen, verschiedene akzente nachzumachen verscheidene lautstärken. keine ahnung. vlt hilf das ja

Ehhhja. Da haben dir diese gewissen 'Leute' einen ziemlich Shit erzählt - warum sollte niemand singen können??

Natürlich können Sängerinnen singen, sonst könnten sie ihren Beruf doch gar nicht ausüben. 'Stimme verstellen', vielleicht meint man damit, dass die Stimmen in Tonstudios nochmal verbessert werden oder so? Kenn mich da leider nicht so gut aus :D

Aber die Behauptung, dass niemand singen kann, ist einfach völliger Mist ;D