Woran erkennt man verstellte Leute?

4 Antworten

Wenn sich eine Person offensichtlich verstellt merkt man das meistens am Gesamtbild, meistens lächelt die Person übertrieben viel und lacht immer obwohl nichts lustiges passiert ist, und sie ist nicht so selbstbewusst wie sie sich gibt


Palmeiras 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 00:57

Woran erkennt man , das jemand nicht so selbstbewusst ist, obwohl er extrem selbstbewusst agiert? Danke

1
Linaaaaxx234  22.07.2018, 01:02
@Palmeiras

Meistens merkt man das erst wenn man die Person öfter sieht, oder kennt. Ich merke zb bei manchen aus meiner Klasse das sie sich verstellen. Wiegesagt lachen sie meistens über jede Kleinigkeit und haben meistens keine eigene Meinung sondern schließen sich der, der beliebten/selbstbewussten an

1

Es gibt keine "verstellten Leute". Aber alle Menschen kommen mal in eine Situation, in der sie sich etwas verstellen und nicht ihre wahres Gesicht zeigen - auch du. Das ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt.


Palmeiras 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 00:58

Aber manche wirken doch im Vergleich zu anderen extrem authentisch

0
EngyMK  13.09.2021, 06:42

Es gibt sehr wohl verstellte Menschen.

0

Du bist mit Sicherheit schon öfter aufs Kreuz gelegt worden als du es dir vorstellen kannst.

Man muss natürlich dazu auch sagen das es Menschen gibt die haben gewisse Intuitionen und riechen sowas 3 Meter gegen den Wind.

manupulativ ohne das du merkst das du gerade manipuliert wurdest.


Palmeiras 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 01:25

Woran machst du das fest und wie findest du sowas?

1
Hansi164  22.07.2018, 01:32
@Palmeiras

es ist einfach so glaub mir ich sprech da aus Erfahrung ob ich das Schwein oder das Opfer bin lass ich hier offen

0

Wenn mans gut macht, merkst du das gar nicht.


Palmeiras 
Beitragsersteller
 22.07.2018, 00:57

Echt also viele verstellen sich und ich krieg das nicht mit -.-

1
cccccc310  22.07.2018, 01:02
@Palmeiras

Das kann ich dir nicht sagen, wenn sie sich gut verstellen. ^^

0