Wie findet ihr LarsLp?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Seine Stimme nervt halt 40%
Mega cool 19%
Cool 19%
Geht so 10%
Mega Schlecht 7%
Schlecht 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Das mit der Stimme ist schon ein berechtigter Punkt, auch wenn der immer sagt das liegt an seinem Mikro. Aber seine Videos wie "Bedrock Guide" oder "Minecraft für Anfänger" sind wie ich finde super Tutorails.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.

Schlecht

Idk was ich an ihm gut finden soll

Er hat mal gesagt dass die Bedrock Edition besser ist als die Java Edition o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Dragongirl007  26.10.2022, 18:42

@TheRsKing Das mit der Bedrock Edition ist Meinungssache und das er soll sich löschen ist Hate. Du musst dir ja nicht seine Videos anschauen aber er spielt auch Java sehr aktiv. Du fändest es doch auch blöd wenn du jahrelange Arbeit in ein Projekt steckst und dann kommt einer der sagt: Lösch dich weil du auch Bedrock spielst.

shweini86  28.11.2023, 17:12

Beide Versionen haben gute und schlechte Dinge

Cool

Er macht gute Videos nur es ist halt einer der Älteren Minecraft Youtuber

Geht so

Seine Stimme nervt halt übelst ich denke er verstellt sie da das Kinder ansprechen soll. Es klingt halt als wäre er der Märchenonkel von nebenan.

Der Kontent ist nicht der beste geht aber gerade noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheRsKing
Beitragsersteller

Ich fand seine stimme nur cool als ich 6 war. Ab sieben hab ich sie gehasst weils mir in den Ohren weh tat. Jetzt ist es einfach eine scheiss stimme. Ich glaube der kann gar nicht mehr anders sprechen, weil er so viel in der stimme gesprochen hat

Mega Schlecht

Es ist ja nicht nur die Stimme, für die kann er nichts. Es ist viel mehr, wie er sie einsetzt. Er klingt ständig wie ein Kindergartenonkel, der seinen Dreijährigen ein Spiel erklärt.