Wie heißen die Menschen die für Serien ihre Stimme verstelln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronsprecher. So heißen aber auch Leute die ihre Stimme nicht verstellen und einfach eine andere Sprache Einsprechen.

Meinst du Synchronsprecher für die jeweils anderen Sprachen?

Gabri113
Beitragsersteller

Synchronsprecher heißen ja die Leute die die Filme in anderen Sprachen aufnehmen und ich meine die Leute die ihre Stimme verändern können und so wie man, Frau, jung und alt… heißen die dann auch einfach Synchronsprecher?

Synchronsprecher. So wie auch die Leute die ihre Stimme nicht verstellen.