Warum müssen immer die Männer den Frauen hinterher rennen?

13 Antworten

Man muss keiner Frau hinterher rennen. Das ist so wie mit der Strassenbahn. versäumt man eine, kommt unmittelbar danach die nächste.Hier bestätigt sich doch mein Beispiel mit der Strassenbahn. Die Frauen machen Schluss, weil sie wissen, nach dir gibt es noch viele andere. Schliesslich bestimmt die Frau, mit wem sie sich näher einlassen will und nicht du als Mann. Offenbar kennst du Frauen nur oberflächlich.

Es ist eben in unserer Gesellschaft immer noch weit verbreitet, dass der Mann den ersten Schritt macht. Das erwarten auch die meisten Frauen. Gibt freilich auch Frauen die das anders sehen und ergreifen selber die Initiative.Das kann dann der Fall sein, wenn der Mann zu schüchtern ist um die Frau anzusprechen, sie aber gerne Kontakt mit dem Mann aufnehmen möchte.

Es gibt keinerlei Garantie dafür, so du den ersten Schritt machst, dass deine Bemühungen bei einer Frau auch ankommen.

Du musst immer mit Enttäuschungen rechnen, so ist das Leben.

Hallo,

Bist du hier um deine Meinung durchzusetzen oder was erwartest du für eine Antwort? Dass man dir widerspricht? Ganz ehrlich, wenn du in dieser Art von Gedanke fest Sitzt..Dann kann dir niemand das Gegenteil beweisen oder dich überzeugen noch überreden...

In der Psychologie gibt es ein Phänomen das nennt sich: Selbsterfüllende-Prophezeiung.... So wie du denkest so wirst du auch die Welt sehen...

Ich denke, dass du das Zulässt, dass DU die ganze Arbeit tust und niemals die Frau mal etwas für dich tut und investiert. Ein Mann mit Selbstwert würde NIEMALS NIEMALS einer Frau hinterherrennen...Außer Männer die an Verlustängsten leiden oder nicht allein sein wollen....

Ein Mensch der Werte hat ( Also,man kann sich das so vorstellen, dass der Mensch eine Rote line hat die man auch Schmerzens- Grenze nennen kann. Niemand darf diese Rote line überspringen, wenn jemand das Tut, dann entfernt sich dieser Mensch von dieser Person) .... er Achtet stehst darauf, dass alle Würdevoll mit ihm umgehen!

Das Heißt also, wenn du MEHR tust als eine Frau, dann hat diese Frau deine Grenze verletzt und du ziehst dich zurück, bist SIE sich meldet und wenn sie es nicht tut, weißt du das sie nicht die Richte Frau für dich ist! Genauso wenn sie sich Kaum oder sehr selten von selbst meldet...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich muss keiner Frau hinterherrennen, mein Schatzi hat mich gefunden.

Es ist halt gesellschaftlicher Konsens das Männer Emutional so abhängig von Frauen sein müssen, das hat den Vorteil dass frau so den Mann an sich binden und ihn steuern kann.

Quatsch! Wir Mädchen sind eigentlich auch genauso wie ihr. In Sache Liebe sind Jungs und Mädchen eigentlich echt gleich. Es kommt nur darauf an, ob wir Interesse haben. Aber bei uns Frauen tickt die Welt einbisschen anders und komplizierter.

Wenn wir Intresse haben schreiben wir euch an, aber nicht zu oft und manchmal antworten wir auch extra sehr spät, warum? Um zu zeigen das wir nicht von euch abhängig sind.

Wir machen das alles extra. Dahinter steckt eigentlich viel mehr. Aber auch eine Frau schreibt mal einen Jungen zuerst an(sowie ich), WENN SIE INTRESSE HAT.

Jungs sind auch nicht besser. Das sind Vorurteile was du da sagst. Und nicht alle Frauen/Mädchen sind so. Ich höre auch das Jungs immer nur das eine wollen, öfters mal Fremdgehen oder das sie z.B. anderen mal hinterherschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

bluesector465
Beitragsersteller

Die frauen sind schlimmer! Sie sind tendieren mehr zu fremdgehen als männer!

kimmy125  31.10.2018, 00:31
@bluesector465

Siehst du. Das sind Vorurteile. Ich würde niemals meinen Partner betrügen

adelaide196970  31.10.2018, 10:10
@bluesector465

was !!! das kann nicht stimmen. Kenne nur Männer die fremdgehen. Ansonsten können die Bordelle zumachen.

pingu72  31.10.2018, 00:26
Wir machen das alles extra

Ne, zum Glück nicht alle, nicht jede Frau spielt diese albernen Spielchen.

Was kennst du denn für Frauen?? Das trifft oft auf junge bzw unreife Mädels zu und/oder auf Frauen die sich für etwas "besonders" halten. Ich würde gar nicht wollen, dass mir ein Mann wie ein Hund hinterher dackelt und mich "auf Händen trägt", ich brauch sowas nicht. Ich hab auch kein Problem damit den ersten Schritt zu machen etc, ich weiß was ich will und das zeige ich auch.

Ähm, übrigens gibt es auch genug Männer die so sind wie du es beschreibst...