Männer finden Frauen kompliziert. Ist es umgekehrt genauso? Finden Frauen Männer kompliziert?

Männer sind kompliziert 41%
Sonstiges 33%
Männer sind einfach 27%

49 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Es gibt Frauen, die Männer kompliziert finden, ja

Deckenstaendig
Beitragsersteller

Sie mal ehrlich. Wir Männer sind einfach. Stimmt's?

Deckenstaendig
Beitragsersteller
@Stolze777

Hahahaha. Dieses Klischee wird wahrscheinlich kein Ende finden.

Aber ohne Spaß: Wir Männer finden uns wirklich unkompliziert und Frauen kompliziert. Also diese Denkweise ist nicht selten tatsächlich.

Stolze777  10.04.2024, 15:58
@Deckenstaendig

Jap, viele Männer, wenn dann sogar die meisten, finden uns Frauen kompliziert. Aber tja, so ist es halt

Sonstiges

Männer sind stur. Und sie verpassen gerne mal den springenden Punkt. Und finden dafür Nebensächlichkeiten wahnsinnig wichtig.

Aber sonst sind sie furchtbar liebenswert! Was würden wir Frauen ohne sie machen! 🤗❤️

Männer sind kompliziert

Ich finde Männer manchmal kompliziert und verstehe deren Handlungen nicht. Es kommt leider auch sehr oft zu Missverständnissen und Kommunikationsproblemen mit denen.

swisstime  06.06.2024, 19:04

🙄🙄🙄

Männer sind kompliziert

Die sind sogar mehr wie nur Kompliziert ! Und oft sind die bockig wie kleine Kinder, die können echt am schlimmsten rumzicken, das generve muss man sich dann auch noch geben. Und die geistigen Höhenflüge die viele haben kommen dann auch noch dazu... Frauen sind wesentlich unkomplizierter, vor allem verstehen sie vieles schneller und besser :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung