Warum mögen kinder mich so gerne?

2 Antworten

Ich bin viel älter als du, aber diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber eine wirklich hilfreiche Antwort dann doch nicht gefunden.

Ich wirke auf Kinder, ohne hier anzugeben, wie ein Magnet. Es spielt eigentlich keine Rolle ob das ein Junge oder ein Mädchen ist. Sie lieben es bei mir zu sein.

Ich kann es mir eigentlich nur so erklären und das wird bei dir nicht anders sein. Die Ausstrahlung wird entscheidend sein, welche bei den Kindern ein grosses Vertrauen weckt, der Umgang mit ihnen, sie auch als Kinder zu sehen und vielleicht auch manchmal sich in die Gedanken der Kinder versetzten zu können, ihnen die Sicherheit geben die sie brauchen, ihnen eine Wohlfühlzone zu schaffen und für sie einfach nur da zu sein, weil welches Kind liebt es schon nicht, wenn man ihnen Zeit schenkt, welche manche Eltern wegen Beruf und Haushalt nicht haben.

Doch am Besten machst du es wie ich, nicht fragen warum, sondern die Zeit mit ihnen einfach nur geniessen.

Weil du vllt nett und vertraulich aussiehst