Mögen es Jungs/ Männer wenn Mädchen/ Frauen mit Kindern (gut) umgehen können?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich könnte nie eine Frau lieben, die keine Kinder mag.

Ich selbst war und bin immer für meine Kinder und inzwischen auch für meinen Enkel da.

Wer sollte sowas nicht mögen? Es sollte ja auch von Natur so gegeben sein... Aber Egal, hier auf dummefrage.net kann man ja alles fragen. Aber nochmal im Ernst: Wenn das Mädchen nicht mit Kindern kann, überdenke ich das ganze nochmal.

DesmondHume  17.08.2015, 21:16

OmgxD Was war das denn für ein Schwachmat... Allgemein kann man aber davon ausgehen, dass die mehrheit Frauen bevorzugt, die Kinder mag :)

Su1999
Beitragsersteller

Mein Ex wollte keine Kinder und hat jede Frau blöde von der Seite angeguckt die schwanger war oder mit Kindern gespielt hat- er meinte sie wären nicht emanzipiert genug :/ Ihr müsst mir nicht sagen, dass er kindisch oder noch nicht erwachsen ist, dass weiß ich selber ;)

anderherum würde ich noch besser finden.

Su1999
Beitragsersteller

Ja schon aber ich glaube sogar das das eher die Minderheit ist :/