Warum mögen die meisten Frauen Hunde lieber statt Katzen?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist seltsam: Ich habe nie eine Frau mit Hund kennengelernt, aber vier mit Katzen. Ich glaub, weil ich selbst Katzenfan bin.... Man hat halt Scheuklappen.

Sehr amüsant war eine längere Affäre mit einer Frau, die einen schlauen, frechen Papagei hatte. Ich wusste nach einiger Zeit nicht mehr, ob ich sie nicht nur wegen des Papageis weiter date :-)

Das kann man pauschal nicht sagen. Dann hast du eben noch nicht die Richtige gefunden, es gibt sogar Frauen, die mögen Hunde & Katzen. 😺❣🌞🌞🌞🐕❣

Hmmm, ich bin eine Frau und ich liebe Hunde und Katzen gleichermassen.

Würde man mich vor die Wahl stellen ob Hund oder Katze wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich wählen würde.

In meinem Freundeskreis kenne ich das eigentlich auch nur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn!

Tierliebe Menschen machen keine Unterschiede!!!

Katzenliebhaber vs. Hundeliebhaber = altbackener Mist.

Ist Bildungs-, Prägungs, Charaktersache.

Bei mir leben Hunde und Katzen seit jeher einträglich miteinander, zzgl. anderen Tieren.

Katzen haben Diener, Hunde brauchen Herren. So ein irrer Quatsch!

Es sind verschiedene Tierarten mit jeweiligen Ansprüchen.

Wenn das deine Damen nicht kapieren, sind sie es nicht Wert und du nicht ihrer.

Liebe Katzen, hatte selbst 2 Katzen und bin ne Frau.