Warum haben Frauen meistens Hunde?

4 Antworten

Woraus schließt du das? Meistens gehen die Frauen mit ihren Hunden in die Hundeschulen oder -vereine oder sind in Foren und Gruppen unterwegs oder basteln ihrem Hund einen Facebook oder Instaaccount. Aber es halten auch viele Männer alleine Hunde oder zusammen mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich mag lieber Katzen, Hunde eher nicht mein Fall

Stimmt nicht, ich bemerke das Katzen bei Frauen sehr beliebt sind, dann Kaninchen und Meerschweinchen.