Warum meldet er sich plötzlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte dieser Typ parallel zu dir noch sozusagen ein anderes Pferdchen im Stall und dieses Pferdchen ist ihm nun sprichwörtlich davongelaufen. Das wäre dann ein plausibler Grund, warum dieser Typ sich darum bemüht den Kontakt zu dir wieder zu knüpfen. Offen ist dann allerdings, warum er dies letztendlich derart halbherzig versucht. Dennoch aber kann dir das derweil Du an hm keinerlei Interesse mehr hast doch auch vollkommen egal sein.

Jebelle
Beitragsersteller

Yup. Der hatte ein anderes Pferd im Stall und er wollte mich hinhalten. Ich war raffiniert und eröffnete ein Fake Account und so bekam ich alles heraus. Bis ich zum Schluss mich selbst gezeigt hab und gesagt habe dass es mich nicht nerven soll. Jetzt hab ich Ruhe haha. Danke

Das ist echte Männer Logik. Ich würde ihm schreiben das du keine Interesse hast und wenn er dich weiter nerft ein blockieren (solang es auf Whats app ist)

Jebelle
Beitragsersteller

Nicht nir whatsapp. Aber danke

Du könntest ihm schreiben dass er sich keine falsche Hoffnungen machen sollte und dann schauen was er schreibt

Jebelle
Beitragsersteller

Gute Idee, vielen Dank :)

Vielleicht hatte er eine andere und jetzt hat er keine mehr und ihm ist einfach nur langweilig. Wahrscheinlich schreibt er dich einfach aus langweile an. Fall nicht drauf rein

Jebelle
Beitragsersteller

Mache ich auch nicht. Die Interesse ist eh weg. Danke :)

schreib: Hör zu, nachdem du dich nach unserem Treffen nicht mehr gemeldet hast, hat mich das schon ein wenig verletzt. jedoch brauchst du jetzt nicht mehr angekrochen zu kommen, da ich mich damit abgefunden habe, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wieso meldest du dich jetzt, damals aber nicht? sorry, aber habe kein Interesse mit dir weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Jebelle
Beitragsersteller

Das war klar und direkt. Super. Bin gespannt auf seine Reaktion. Viele lieben Dank :)