Nach langem Schreiben plötzlich Funkstille?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was erwartest du denn, wie lange der Status Quo anhalten wird?

Du schreibst, dass ihr seit einem Monat TÄGLICH miteinander schreibt. Soll das ewig so weitergehen? Irgendwann ist auch mal ein bisschen die Luft raus oder der andere (oder man selbst) hat mal anderes im Kopf, als aufzuspringen, nur weil grad eine Nachricht reinkam.

Ich finde es eher bedenklich, dass du dir wegen einem Tag - oder meinetwegen auch mehreren Tagen - schon nen Kopf drum machst, ob er nur mit dir spielt oder es nicht ernst mit dir meint. Gönn dem Jung doch auch mal etwas Zeit für sich. Jeder Mensch braucht mal 'ne Pause.

Vielleicht war er feiern und hat einen schweren Kater oder er ist krank geworden. Kann auch sein das er kurzfristig arbeiten musste. Irgendwas das ihn eben daran hindert dir zu schreiben. Du solltest einfach abwarten bis er sich wieder meldet und es dir erklärt.

Das kann man nach einem tag nicht sagen. Ich würde schreiben: Mäuschen, sag mal 'piep'! Oder so. Und wenn nichts kommt, sprechen (anrufen).