Lockere Beziehung, er sucht kaum noch Kontakt und zeigt kein Interesse mehr an meiner Person?

4 Antworten

hey du, also erstmal tuts mir leid, dass er so doof reagiert. ich würde ihm nicht mehr schreiben. wenn es eh nur locker war, ist er dir hoffentlich auch nicht so wichtig! denk an deinen selbstwert, wenn sich das nicht gut anfühlt, dann ist es das nicht (mehr) wert. Alles Liebe

Hat kein Interesse mehr. Halte dich nicht auf mit sowas und melde dich auch nicht mehr bei ihm. Leben geht weiter. :)

Er hat wohl keine Lust mehr auf dich, es war eh nur was lockeres und es wäre besser für dich es komplett zu beenden.

Der hat dich über, melde dich nicht mehr bei ihn. Warscheinlich hat er jemand anderen gefunden, lass ihn, du bekommst an jeder Ecke fünf bessere!