Warum sich wieder Annähern - Sehnsucht?

1 Antwort

Ich würde sie ignorieren.. Wenn jemand dir einfach öfters eine lange Zeit nicht schreibt, dann hat sie wohl grad jemand besseren zum schreiben.. Wenn sie sich wieder meldet hat sie wohl grad eine Schwächephase in der es keinen Mann in ihrem Leben gibt, somit greift sie auf dich zurück.. Du bist in dieser ,,Beziehung“ der ,,Hund“ der immer wieder hechelnd zurückkommt und auf den man sich verlassen kann.. Wenn du Bock auf sie hast, oder sie dir wichtig ist, dann dreh den Spieß doch einfach mal um und antworte ihr nicht vielleicht bleibt dann ihr Interesse an dir und du wirst für sie somit nur umso mehr interessanter.. Wenn du sie jetzt nicht um jeden Zweck haben willst dann vergess sie einfach, denn sie wird sich eh nur melden wenn es grad keinen Besseren gibt. War sehr direkt, aber ist die Wahrheit

Ariba1985
Beitragsersteller

Ja hab mich zurück gehalten.. Keine Fragen nur antworten. Z b.

Mir geht es gut, hab ja meine Sperre überstanden.

Sie fragt dann immer nach.

Oder sie fragte mich auch was ich gerade schönes mache. Das war am Samstag mittag.