Nach 5 Wochen Funkstille schickt er mir kommentarlos ein Foto mit einem Spruch?
Hallo zusammen,
vor 7 Monaten hatte ich jemanden kennengelernt, es lief auch ganz gut, auch wenn wir nie soweit kamen, wirklich eine Beziehung anzufangen.
Denn plötzlich hatten wir keinen Kontakt mehr, er meldete sich immer weniger und sagte eine Verabredung ab, obwohl er diese zuvor mit mir plante und diese von ihm ausging. Danach kam von ihm kein Vorschlag mehr für einen anderen Tag, seitdem herrschte auch Funkstille, weil ich nicht hinterherlaufen wollte.
Heute kam kommentarlos plötzlich ein Foto mit einem lustigen Spruch, dieser Spruch hat aber keinerlei Bedeutung, soll einfach nur lustig sein.
Wieso meldet man sich nach 5 Wochen Funkstille mit solch einer Nachricht? Um abzuchecken, ob man noch reagiert? Würdet ihr darauf was schreiben?
2 Antworten
Guten Abend,
was auch immer das bedeuten kann, sende ihm doch auch einen lustigen Spruch. Eine Reaktion wird folgen, falls er die Verbindung wieder aufnehmen möchte.
Komisches Verhalten. Ich würde ihn da einfach sehr direkt drauf ansprechen, was jetzt seine Intention dahinter ist. Kann halt auch sein, dass es keine wirkliche Intention gab. Er hat einfach den Spruch gesehen, den hat ihn an dich erinnert und er hat ihn an dich verschickt ohne irgend einen Hintergedanken.
Frag lieber mal nach, dann weißt du’s sicher :)