Nach 5 Wochen Funkstille schickt er mir kommentarlos ein Foto mit einem Spruch?

3 Antworten

Komisches Verhalten. Ich würde ihn da einfach sehr direkt drauf ansprechen, was jetzt seine Intention dahinter ist. Kann halt auch sein, dass es keine wirkliche Intention gab. Er hat einfach den Spruch gesehen, den hat ihn an dich erinnert und er hat ihn an dich verschickt ohne irgend einen Hintergedanken.

Frag lieber mal nach, dann weißt du’s sicher :)

Guten Abend,

was auch immer das bedeuten kann, sende ihm doch auch einen lustigen Spruch. Eine Reaktion wird folgen, falls er die Verbindung wieder aufnehmen möchte.

Frag halt warum 5 Woche Ruhe war - musst du dich aber auch fragen