Warum mag mich in der Schule immer niemand?

1 Antwort

Hallo ☺️

Du bist einfach was besonderes!Lass dich nicht unterkriegen von den Menschen denen du völlig egal bist.Sie sind es nicht Wert.Und die Freunde die du hattest, mochten dich.Das heißt ja das es auch Menschen gibt die dich toll finden!

Jeder Mensch ist einzigartig und lass dir bitte nicht einreden das du langweilig bist und sie dich deswegen nicht mögen.Wenn dich jemand mag dann so wie du bist,ansonsten sind es keine wahren Freunde.

Du kannst mich gerne anschreiben,denn ich finde dich jetzt schon sympathisch. ☺️

Liebe Grüße Olivia

BellaDonna01
Beitragsersteller

Danke schön das ist sehr nett von dir😊