Warum findet sie mich komisch?

3 Antworten

ich glaube das liegt ganz an der sympathie. es wird immer leute geben die dich nicht mögen und somit vielleicht auch komisch finden... vielleicht lag es wirklich daran dass du schüchtern warst. aber hey, mach dir keinen kopf, es gibt genug menschen die dich nicht komisch finden, also mach dir keine gedanken um ein paar zicken! aber falls doch.. versuch mal sie davon zu überzeugen, dass du nicht komisch bist. unterhalte dich mit ihr, vergiss deine schüchterne seite, wenn du das schaffst, hast du sie garantiert überzeugt! ;-)

monster222ize
Beitragsersteller

Also grundsätzlich will ich nichts mit ihr zu tun haben, aber ich frage mich einfach. Danke für eure Antworten :)

vielleicht hat sie einen schlechten ersten eindruck von dir gehabt oder es ist einfach so und dafür gibts keine handfesten tatsachen.

wird immer leute geben die einen komisch finden... is halt so, ich denk die haben auch keinen wirklichen grund und selbst wenn - who cares? wenn du dich so wohl fühlst wie du bist und auch bei den anderen sonst gut ankommst. Du sagstest ja sie wär ne Oberzicke.. ich denk sie ist das in gewisser weise immernoch, gibt immer leute die über andere hergehn nur um sich selbst hochstufen zu können.