Warum mag ich es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen?

7 Antworten

Jeder steht mal im Mittelpunkt, das heißt noch lange nicht, dass man als etwas “besseres“ angesehen wird. Es gibt verschiedene Gründe warum man mal mehr Aufmerksamkeit bekommt, das muss nichts bedeuten und ist ganz normal. Und nicht jeder steht gerne im Mittelpunkt, egal ob selbstbewusst oder nicht )

Ich kenne das Gefühl, ich mag es auch nicht. Aber ehrlich gesagt, sind mir die Leute lieber, als diejenigen, die sich immer in den Mittelpunkt stellen.

Natürliche Bescheidenheit. Ist selten die Tage, ähnlich wie ein Diamant. Solltest du dir bewahren.

Mir geht es haargenau gleich! XD

Also ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt, da ich Menschen nicht mag.