Warum mag ich es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen?
Ich mag es wirklich gar nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ich rede gern über mich aber sobald wirklich Alle Augen auf mich gestellt sind und jeder etwas über mich erfahren möchte oder mich wie gesagt on Mittelpunkt setzt fühle ich mich unwohl! Und ich bin nicht schüchtern, eher im Gegenteil, aber ich hasse das Gefühl von jedem als etwas besseres angesehen zu werden, weil ich dass bei andren auch nicht tue? Warum macht man sowas überhaupt, jeder sollte doch die gleiche Aufmerksamkeit erhalten
7 Antworten
Jeder steht mal im Mittelpunkt, das heißt noch lange nicht, dass man als etwas “besseres“ angesehen wird. Es gibt verschiedene Gründe warum man mal mehr Aufmerksamkeit bekommt, das muss nichts bedeuten und ist ganz normal. Und nicht jeder steht gerne im Mittelpunkt, egal ob selbstbewusst oder nicht )
Natürliche Bescheidenheit. Ist selten die Tage, ähnlich wie ein Diamant. Solltest du dir bewahren.
Ich kenne das Gefühl, ich mag es auch nicht. Aber ehrlich gesagt, sind mir die Leute lieber, als diejenigen, die sich immer in den Mittelpunkt stellen.
Mir geht es haargenau gleich! XD
Also ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt, da ich Menschen nicht mag.