Ich hoffe immer,dass mir oder anderen in meinem Umfeld was schlimmes passiert?

5 Antworten

Vielleicht fühlst du dich nicht gut und wahrscheinlich sogar vernächachlässigt und willst einen guten Grund haben, warum man sich um dich kümmern sollte( und warum es dir schlecht geht ?)und eben nicht nur weil du Geburtstag hast und man sich um dich kümmern "muss". Das könnte ich mir zumindestens vorstellen. Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden, eventuell sogar mit einem Arzt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute 🍀🐞

Wieso soll anderen etwas schlimmes passieren damit du Aufmerksamkeit kriegst? Die betroffenen Personen kriegen doch dann die Aufmerksamkeit? Such dir lieber etwas und werde richtig gut darin, das ist eine viel bessere Option im Mittelpunkt zu stehen (Hobbys zum Beispiel);)

Informiere dich über das Münchhausen-Stellvertreter Syndrom oder auch Münchhausen bei Proxy

Vielleicht hast du unterbewusst einen Drang nach Mitleid, bist aber zugleich ein Mensch der Aufmerksamkeit oder Spannung nicht mag.

PS: Ich war auch schon mal so ein Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst dir Hilfe suchen gehen.