Warum werde ich ständig angestarrt?

4 Antworten

Naja ich kenne das, ich rede zum Beispiel echt laut und da werde ich oft angestarrt. Habe auch nem Krummen Rücken und das scheinen ein Paar Leute mit 13 etwas komisch zu finden aber wenn es dich stört ignoriere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

Jagir
Beitragsersteller

Ich rede leise und wenig. Aber mich starren nicht nur irgendwelche Kiddys an, sondern ALLE.

Bestenantworten  03.10.2021, 00:45
@Jagir

Dann hast du wohl irgendwas komisches an dir kann ich so aber nicht beurteilen

Jagir
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Mhm. Aber dann würde jemand aus meinem Bekanntenkreis mich drauf aufmerksam machen, dass ich etwas komisches an mir habe

Jagir
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Glaube ich kaum. Woher soll er denn davon wissen, dass ich das denke mit dem anstarren? Außerdem hat er sich ernst angehört, ich erkenne es wenn er mich verarschen will

Bestenantworten  03.10.2021, 00:54
@Jagir

Vielleicht ist es etwas an das sich deine Freunde gewöhnt haben die andere Komisch finden aber deine Freunde nicht weil die es gewohnt sind

Ein rotes T-Shirt kann schon auffällig wirken. Trag vielleicht mal ein weißes oder ein schwarzes.

Dass die Leute ständig über Dich reden, kann denke ich Einbildung sein. Man kann das leicht auf sich beziehen, wenn Leute in der Nähe tuscheln oder lachen.

Ich werde auch oft angestarrt, weil ich oft ziemlich freakige Klamotten trage. Das Wirkungsvollste ist es, dann genau so penetrant zurückzustarren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach. Was machst du dir da Gedanken drum.

Lass doch die Leute gucken und reden.

Das sollte dir egal sein. Solange keiner frech zu dir ist.

Du bist ein schöner Mensch mit toller Ausstrahlung. Das ist doch was gutes. Manchmal steigert man sich etwas rein. Vergiss nicht, du bist die Hauptfigur in deinem Leben, aber nicht in dem der anderen. Take it easy

Jagir
Beitragsersteller

Dankeschön aber ich möchte dennoch weniger angeschaut werden damit ich mich wohler fühle