Aufmerksamkeit wieso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Schwäche der Person. Sie glaubt, man mag sie nicht wie sie ist. Du brauchst jetzt ein ganz feines Gefühl inwieweit du hilfst und wann du loslassen musst. Ansonsten wenn es ganz schlimm wird braucht sie professionelle Hilfe. Ich empfehle dir, einmal deutlich zu signalisieren dass du auf Abstand gehst wenn die Person dieses Verhalten zeigt. Und du dich ihr zuwendest wenn sie sich "besser" verhält.

ignorieren

weggehen

nicht zuhören

nicht angucken

oder sich damit abfinden und das akzeptieren

Hallo Alinchen24,

wichtig wäre zu wissen, wie alt die Person ist, ob sie es nur bei Dir macht oder Andere das auch schon beobachtet haben und was es mit Dir macht. Hast Du die Person schon darauf angesprochen? Und wenn ja wie reagiert sie?

Liebe Grüße Tine

Alinchen24
Beitragsersteller

Sie ist 17 :)

Tinewill83  23.01.2014, 19:56
@Alinchen24

mhh... jetzt weiß ich aber immer noch nicht meine anderen wichtige Punkte...;)