Warum mag Ahmet die aleviten?

CarlosMerida  01.10.2024, 18:11

WAS, meinst Du mit Schafi und WAS mit Dayouth???

Kurdin21
Beitragsersteller

Schafi ist eine Rechtschule im Islam. Dayouth ist jemand der keine Eifersucht für seine Frau, Tochter, Mutter hat vor anderen Männern und sie somit halbnackt rausgehen lässt.

Ananas956  01.10.2024, 21:27

Was hast du gegen Aleviten

Kurdin21
Beitragsersteller

Hä was hat das jz damit zutun???

3 Antworten

Ahmat hat sicher die VERNUNFT und die MENSCHLICHKEIT für sich entdeckt:

Die meisten Aleviten sind VIEL menschlicher, vernünftiger und moderner als die Mainstream-Sunniten.

Es gibt nichts DÜMMERES, UNREIFERES und PRIMITIVERES als die Eifersucht, die total toxisch, rückständig und unterentwickelt ist zu einer Tugend zu erheben!

In einer zivilisierten Gesellschaft dürfen Frauen so rausgehen, wie sie wollen - NICHT so im Islam: Da werden Frauen unterdrückt und oft genug (psycho-)terrorisiert.

Dem scheint Ahmet abgeschworen zu haben, was SEHR FÜR IHN spricht!

Ahmet hat einen freien Willen und darf selber Entscheiden an was er glaubt aber du kannst ihn ja direkt konfrontieren🙀🙀

Kurdin21
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Er hat mir versprochen dass er şeriatçı wird aber danach ist er wieder die aleviten unterstützen gegangen 😡

Wie kannst Du Dich erdreisten, Ahmet auch nur eine Sekunde in Zweifel zu ziehen!

Ungläubige!!!