Warum macht man nur zwei Punkte..?

2 Antworten

Beim ersten Beispiel müsste an sich ein Fragezeichen hin - keine Punkte.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass die Verfasser einen Punkt zu viel gemacht haben und es nur einer sein sollte. Man achtet eben nicht auf das, was man tut - ist nicht wichtig.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 09:44

Aber in der Masse? Sind ja nicht nur die vier, ich seh das quasi täglich mehrfach.

Von Experte MaxMusterman353 bestätigt

My guy, das sind keine wissenschaftlichen Artikel, die durch Lektoren geprüft werden. Du bist im World Wide Web xD

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 06:47

Das ist schon klar. 😂 Mich wundert eben nur extrem, dass dieses Phänomen mit den zwei Punkten erst im letzten Jahr so richtig auffällig wurde.