Warum macht das diese Transfrau nicht?

4 Antworten

Sie hat völlig recht. Man muss auch Menschen, die einen nicht mögen oder sogar schlecht behandeln nicht ebenso schlecht behandeln.

Ich selbst bin auch so. Ich kann auch Menschen, die mir etwas angetan haben nicht unfair behandeln. Was soll das auch bringen? Alles, auch negative Gedanken wirken sich doch immer rückwirkend aus.

Also lieber immer liebevoll denken und handeln.

Weil diese Menschen aufgrund ihrer häufigen schlechte Kommentare etc. gelernt haben, man kann's niemanden Recht machen. Sie wollen akzeptiert werden und angenommen in der Gesellschaft.

Zudem wenn sie nett ist, hinterlässt das doch einen anderen Eindruck. Sie sind ja auch nur Menschen, die ihren Platz suchen

der Punkt ist, dass das sehr gefährlich für sie werden kann. Es geht hier nicht nur um Ehrlichkeit, oder um Respekt, sondern darum, dass es sein kann, dass dieser Typ, wenn er das erfährt, total ausrasten kann.

Man kann halt nicht alle Menschen retten, & das ist auch nicht der richtige Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Menschen, die Toleramz erwarten aber selbst 0 die Vorliebem von anderen tolerieren. Warum muss jeder Transmenschen mögen? Er mag es nicht - Punkt.