Trans Kumpelin schließt Transmänner als Trans aus?

3 Antworten

Für sie selbst hat sie wahrscheinlich recht(e). Aber sie klingt eher wie eine Person die Männer richtig abgrundtief hasst, aber das ist ihre Sache.

Ich denke man sollte da nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden, sondern Menschen einfach mal so akzeptieren das sie so sind. Also von grund auf mal lernen was toleranz wirklich bedeutet.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo genau hast du die Zahl mit 50 000 000 Transmenschen her?

Ich bezweifle sehr stark, dass es so viele gibt, die eine erfolgreich egeschlechtsumwandlungs OP hinter sich haben

Hiopx600
Beitragsersteller

Man ist nicht trans durch OP's 😆

Hiopx600
Beitragsersteller

Btw... just so you know... eine Transfrau die sich operieren lässt wird zu ner Frau! Weil sie hat ne VAGINA... eine Transfrau ist jemand mit PIPI

Ja, was soll ich zu der Frage sagen. Es ist ihre Ansicht und das ist voll ok. Meinung ist Meinung. Ich würde nicht zustimmen. Für meinen Geschmack schwingt da eine viel zu große Portion männerhass und Schubladen denken mit. Viele Dinge, die sie sagt stimmen auch faktisch nicht. Z.b. , dass die meisten Frauen übergewichtig sind. Natürlich gibt es Übergewichtige Frauen. Ich kenn da den statistischen Anteil nicht, aber das ist zu 100 Prozent nicht der Großteil.

Sie lebt für meinen Geschmack viel zu sehr in ihrer eigenen Scheinwelt. Wenn sie damit zufrieden ist und niemanden schadet, dann ist das voll ok für mich. Aber meine Ansicht ist eine ganz andere und ich würde sie auch nicht Daten wollen, da sie durch deine Beschreibung auf mich unsympathisch und toxisch wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.