Warum lügen Frauen auf instagram einfach immer rum?

8 Antworten

Interpunktion ist nicht Deine Stärke, das ist sehr anstrengend zu lesen. Warum lügen Männer auf Insta usw. ? - diese Frage kann man auch stellen. Zumindest kann man mutmaßen, Frauen haben das von Männern gelernt. Es ist aber keine Lüge, von etwas (Gitarre spielen) nichts zu erzählen, solange es noch nicht Thema war. Du bist enttäuscht, dass jemand nicht sofort alle Karten auf den Tisch gelegt hat. Aber so funktioniert nun mal das Spiel. Also nicht jammern, sondern weiter chatten.

soll sie ihre komplette lebensgeschichte auf instagram zeigen oder wie?

DerPsychologe89
Beitragsersteller

Also soweit ich weiß habe ich nie gelogen ich schäme mich trotzdem für meines gleichen 😔

Warum müssen Männer Frauen immer alle über einen Kamm scheren, nur weil da mal ein Einzelexemplar dabei ist?

Merkste was

EDIT: Moment sie hat ja nicht mal gelogen, sie hat es dir nur nicht erzählt. Mit welchem Recht hattest du deiner Meinung nach einen Anspruch auf dieses Wissen?

Interesierter  21.12.2021, 12:53

Die Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung ist auf Instagram sehr weit verbreitet.

Ich würde das demnach nicht als Einzelexemplar ansehen.

Es wäre aber warum lügen viele oder manche Frauen, du kannst nicht alle dazu packen, es sind nicht alle so

Ja, deswegen lügen natürlich alle Frauen.

DerPsychologe89
Beitragsersteller

Es geht mir um ihre Moral erst sagt sie so dann so ja sie lügen alle dann habe ich mal wieder meine Bestätigung das es so ist vielleicht sollten wir Männer das auch alle mal so machen aber wo kommen wir dahin.

luibrand  21.12.2021, 12:51
@DerPsychologe89

Moral hat doch auf Insta, Twitter und Co. nix verloren. Wenn jemand keine Nudes zeigen will, hast Du das zu respektieren.

DerPsychologe89
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Dann bin ich auch keiner Frau eine Rechenschaft schuldig wie ich bin.