für die beste Freundin lügen?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ich würde nicht lügen. Das ist eine erste Sache und ich finde es nicht gut auch noch für die Person zu lügen.

Bezüglich Fremdgehen würde ich für keinen Menschen lügen.

Selbstverständlich lüge ich für sie.

Warum willst du dich ins Unrecht setzen, wo es gar nicht deine Angelegenheit ist?

Sag deiner Freundin, sie soll lernen, Verantwortung zu tragen und den geraden Weg zu gehen und dich da raus zu lassen.

Trau dich.

alles Gute für Dich

Ich würde das wahrscheinlich garnicht checken. Ich bin in sowas nicht der schnellste.

Ob ich das generell tun würde kpmmt aber ganz auf die Personen an.