Wieso lügen Männer?

7 Antworten

In Deutschland gibt es rund 19,5 Mio TikTok-Nutzer. Instagram wird sogar von über 30 Mio Menschen in Deutschland genutzt. Man kann annehmen, dass ungefähr die Hälfte der Nutzer jeweils männlich ist.

Und völlig egal um welches Thema es geht: selbst wenn ein Beitrag von 10.000 männlichen Usern in irgend einer Form positiv kommentiert bewertet wird, haben gleichzeitig mindestens 99,9 Prozent der männlichen das in diesem Moment nicht getan.

Von daher ist es völliger Quatsch daraus abzuleiten, eine Mehrheit von Männern würde das genau so sehen.

Und damit ist es auch Quatsch zu behaupten Männer würden lügen, wenn sie Dir im echten Leben sagen irgendetwas würde ihnen nicht gefallen. Es ist eben nur ein kleiner Bruchteil der Männer die das auf Socialmedia positiv bewerten. Völlig egal um welches Thema es geht...

Kein Plan was dein Problem ist, aber vielleicht würde dir etwas weniger Social Media guttun.

Ich jedenfalls würde auch eine Transfrau daten.

lg.

73747484o
Beitragsersteller

Wenn es jeder wie du zugeben würde gäbe es ja keine Probleme aber was soll dieses gekünstelte "ich ekel mich vor Transfrauen" wenn die Mehrheit es anscheinend nich tut

Dachssi  27.05.2023, 14:07
@73747484o

Weil die Leute nicht zugeben wollen das nicht biologische Frauen auch Frauen sein können, und dementsprechend aussehen.

Das können die dann nicht mit sich vereinbaren, und denken dann sie sein zum Teil schwul/bi. Auch wenn man trotzdem Hetero bleibt. Und dann gehen genau diese Leute, die Angst vor sowas haben, in eine Abwehrhaltung, was sich, wie du bereits gesagt hast, eher in einer Anti Haltung (wie: "bahhh ekelhaft") entwickelt.

liebe grüße und schönen Tag noch!^^

Icecube316  27.05.2023, 14:20
@73747484o

lass sie sich doch ekeln… ist doch nichts falsch dran? Jeder hat einen anderen geschmack… natürlich wollen vielleicht nicht alle Männer eine Frau, die biologisch nh Schwanz hat Oder sich einfach immernoch männlich „anfühlt“ . Macht euer Ding, aber lasst die Leute in Ruhe die mit euch nichts zutun haben wollen.

Senbu  27.05.2023, 16:12
@73747484o

Sie schließen von einer kleinen Minderheit einer Minderheit auf die Mehrheit? Die Mehrheit der Menschen ist schon auf dem Mond gewesen Ihrer Logik nach? Waren ja ein paar drauf und von einer sehr kleinen Minderheit auf die Mehrheit schließen ist ja legitim.

Icecube316  27.05.2023, 17:12
@Dachssi

das war auch nur was sie gesagt hat… ekeln tun sich höchst wahrscheinlich wenige.

Du bist echt ganz schön verblendet.

 im echten social media leben

Du hast ein ganz schwerwiegende Problem.