warum löscht er nichts

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sammeln gerne und so schnell wird er das auch nicht löschen. Ich könnte mir das bei meinem Ex auch nicht erklären. Er meinte zu mir nur irgendwann mal, das sind Erinnerungen, die behalte ich. Ja, jeder geht damit anders um.

maybe28
Beitragsersteller

Komisch aber naja.. Wie gesagt ich hab fast alles gelöscht weil es mir dann auch besser ging

Wenn du dir auch darüber mal keine Gedanken mehr machst, dann bist du über die Beziehung wirklich weg ;) Es kann gut sein, dass er nicht so oft auf Facebook ist wie du und ihm das einfach nicht so wichtig ist. Man geht irrtümlicherweise oft von sich selbst aus und denkt, andere hätten dieselben Prioriäten. Muss aber nicht sein. Vielleicht war fb nur während eurer Beziehung wichtig für ihn und jetzt ist er aktiver auf G+ ;) Oder was auch immer. Geh einfach nicht mehr auf sein Profil, wenn du dich wirklich distanzieren möchtest. Ansonsten ruf ihn an und gratulier ihm zum Geburtstag. Dann siehst du ja, wie er auf dich reagiert.

maybe28
Beitragsersteller

Ja stimmt anscheinend denk ich zuviel nach ;) danke trotzdem :)

Hallo maybe28,

und was hast du auf seinem Profil gesucht?

Facebook macht einsam und unzufrieden... und du bist wieder einmal der Beweis dafür.

Warum schaust du denn noch in sein Profil, wenn du angeblich zufrieden bist, bzw. es dir nach deiner Löschaktion besser geht?

Es reagiert nun mal nicht jeder gleich. Und du hast kein Recht (mehr), ihm Vorschriften zu machen.

Ich hatte ne Bekannte, die nach jedem falschen Zungenschlag sämtliche Kontakte (E-Mail-Adressen, Telefonnummer...) gelöscht hat. Dann aber wieder den Kontakt gesucht hat.

Kümmere dich nicht mehr um ihn und mache dich frei für neue Bekanntschaften.

Alles Gute

Virginia

evt. nutzt er fb nicht so viel wie du?

maybe28
Beitragsersteller

Doch was ich so mitbekommen habe ;)

Manche Menschen sehen eine Trennung nicht als wut objekt an von dem man sich distanzieren muss und so schnell wie möglich vergessen möchte. Wir Frauen gehen da mit mehr gefühlen an die sache wie die männer wir möchten alles aus unserem leben verbannen was mit der person zu tun hatte die man verlassen hatt oder von der man verlassen wurde. Vielleicht fand er eure zeit einfach sehr schön und möchte nur damit abschließen aber dich und die Zeit nicht vergessen ?!?

maybe28
Beitragsersteller

Ja das wird wahrscheinlich so sein

AlwaysBlue  08.10.2014, 10:48
@maybe28

Ich würde es an deiner Stelle positiv sehen mir aber keine Hoffnungen machen und mit der Sache abschließen. Viel Glück