Wenn ein Nutzer bei Lovoo sein Profil löscht werden dann auch automatisch alle Nachrichten gelöscht die man von demjenigen erhalten hat?

2 Antworten

Du hast selber keinen Zugriff mehr auf deine Nachrichten, aber die andere Person mit der du geschrieben hast hat den Chatverlauf noch

Wenn das Profil gelöscht wird, dann hast Du auch keinen Zugriff mehr auf die Nachrichten! Screenshot vor dem Löschen machen wenn es geht!