Versucht mein Exfreund mich zu provozieren?

7 Antworten

Ja das ist doch eindeutig. Versuch dir nichts dabei zu denken. In dem Fall soltest du wissen, dass dein ex freund praktisch nichtmehr zu deinem Leben gehört aber er kann es warscheinlich nicht akzeptieren. Mein ex freund ist ähnlich er sagtn mir andauernd ,dass er mich nie geliebt hat nur um mich klein zu machen. Also sei stark. Mfg Tini

Er möchte, dass es dir schlecht geht - so wie ihm....

Lach drüber, das wird ihn am meisten treffen.

habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber lass dich nicht ärgern, habe neulich einen Kommentar auf Facebook gelesen meine ex ist fett wie mayonaise. 80%fett und kostet 1,49.... es ist einfach ein schlechter Charakter zug meiner Meinung nach.

Das machen viele. Ignoriere es!

Jop er kommt nicht drauf klar. Manche Menschen sind halt so. Fühlen sich gut, wenn andere sich schlecht fühlen und wollen einem so nochmal gefühlsmäßig und egomäßig eins auswischen. Ignorier es und zweifel nicht an dir selbst ;)