Freund steht nicht zu mir auf Facebook, sagt aber er liebt mich

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
seit Monaten gibt es kein Zeichen von mir auf seinem Profil

Da ist er auch sehr klug. Seine vollkommen privaten Angelegenheiten gehen "die Öffentlichkeit" auch absolut nichts an. Und wer sein Profil dadurch "verwässert", daß er auch einige Fehlinformationen veröffentlicht, macht sein Profil dadurch für jede Ausnutzung durch Dritte nutzlos.

Ich beispielsweise tausche regelmäßg meine Payback-Karte mit meinen Nachbarn. So tanke ich Diesel, Benzin, Zweitaktermischung, kaufe Hunde- und Katzenfutter, Babynahrung und Inkontinenzeinlagen usw. Daraus läßt sich kein sinnvolles Verbraucherprofil erstellen - und genau das will ich damit erreichen. Meine Freunde wissen, daß wir einen Benziner, aber keine Haustiere haben, wie alt unsere Tochter ist und daß eine leider inzwischen demente Familienangehörige nicht in unserer Wohnung, sondern in einer entsprechenden Einrichtung lebt. Aber das muß ich Payback nicht auf die Nase binden.

ist mir auch peinlich was andere Leute denken

Mir nicht. Aber ich sorge dafür, daß sie sich so gut wie nie der Wahrheit nähern können ;)

nbg911
Beitragsersteller

Keine hilfreiche Antwort. Sorry, aber wenn man seine Beziehung versteckt läuft was falsch. Und der Punkt ist, früher war er stolz auf uns und hat's gepostet. Ich war die Zurückhaltende. Bei mir war alles privat.

Sorry, aber das er seinen Status auf FB ändert oder nicht hat nichts mit "zu dir stehen" oder nicht zu tun. Warum sollte es ihn/dich/euch kümmern, was anderen über eure Beziehung denken? Eure Liebe sollte sich zu keinen Zeitpunkt über solch einen dämlichen Status auf einem sozialen Netzwerk definieren. Warum kannst du seinen Worten nicht vertrauen?

Genau wegen dieser fragwürdigen Einstellung dazu, welche Bedeutung FB hat, hab ich meinen Account damals gelöscht. :D

Mal ehrlich, es ist scheißegal ob er das nun öffentlich hat oder nicht oder sonst was. Wenn da fotos sind die aussehen als hätte er was mit irgendwem würde ich vll. darüber reden aber Beziehungsstatus.... ne das ist echt unwichtig.

Er sagt er will den auch nicht ständig ändern.... gut arbeitet daran das ihr den nicht ständig ändern müsst und vielleicht kommt der status dann ja auch von allein irgendwann, aber bedeutsam ist der absolut nicht.

Ob dus glaubst oder nicht, aber es hat auch mal ne zeit ohne facebook, what app etc gegeben. Facebook ist sowas von unwichtig und wer seine beziehung anhand eines beziehungsstatus auf facebook aus macht, ist meiner Meinung nach komplett verblendet von diesem ganzen Social Network Mist. Ich bin selber 20 jahre alt und habe einen freund und wir haben auch keinen beziehungsstatus bei facebook stehen, und wir haben trotz allem eine wunderschöne Beziehung. Also konzentrier dich mal lieber auf deinen Freund und nicht auf sowas sinnloses, man muss nicht alles und jeden öffentlich machen.

Lg

Ich denke wenn das der einzige Punkt ist, bei dem du dass Gefühl hast, dass er nicht zu dir steht, dann ist ihm Facebook vllt. Einfach nicht wichtig. Und na ja das is es doch eigentlich auch nicht. Musst du wissen aber einigen Leuten bedeutet Facebook als Plattform um Sachen zu Posten eben nichts und sie nutzen es für andere Zwecke (organisieren, Kontakte pflegen)