mein Exfreund hat mich bei Facebook gelöscht aber ich verstehe nicht warum.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch Dein Ex Freund und das bedeutet doch auch, das ihr euch getrennt habt. Das besagt dann doch eigentlich schon alles und es gibt keinen Grund dafür, warum er Dich nicht auf Facebook hätte löschen sollen. Möglicherweise vollzieht er damit einen weiteren Schlussstrich unter die einstige Beziehung mit Dir. Letztendlich ist es aber seine legitime Enscheidung und ob Dir das gefällt oder nicht, das spielt keine Rolle.

JZG22061954  30.06.2013, 12:55

Danke fürs Sternchen.

Eigentlich Schade, denn Trennung bedeutet ja nicht das man sich aus dem Weg geht und alles vergessen macht was war. Es sei denn ihr seid im Streit auseinandergegangen. Das mit den Blicken deute ich so, als >na los sprich mich auf den Vorfall an!< Im Prinzip bist du diejenige der es Schnurz sein kann ob er dich gelöscht hat. Zieh deine Konsequenzen daraus und mach kein Drama daraus. Ich finde seine Aktion ziemlich mies und aus dem Grund brauchst du ihm keine Träne nachzuweinen.

??? Naja, wenn ihr euch sowieso nicht schreibt und getrennt seid, dann kann er Dich doch auch löschen!

Achso,der hat dich aus der F-Liste gelöscht und nicht deinen Account bei FB??

weil er vielleicht nicht einer ist der einfach alle annimmt und das sein aktueller freundeskreis ist,ist bei mir auch so alle die nicht mit mir verwand sind und mit denen ich länger als 1 Jahr nichts mehr gemacht habe fliegen raus.

außerdem seit ihr getrennt und wenn er nix mehr von dir wissen möchte dann ist das der einfachste weg das zu erreichen.