Warum lesen die Menschen nicht mehr?

3 Antworten

Ist doch Wurst. Wenn du es eindeutig als defekt angeboten hast, hat der andere eben Pech gehabt.
Ich lese hier auf GF auch keine Profile, nur mal wenn ich mehr über eine Person wissen will, was vielleicht 1 von 1000 ist.

ist mir auch schon passiert dass ich eine Frage zu schnell gelesen habe und etwas übersehen habe. Passiert einfach. Es passiert einfach ist übrigens auch eine große buddhistische Weisheit.

Weil lesen und kognitives verstehen zwei unterschiedliche Dinge sind die sich in Lichtgeschwindigkeit voneinander entfernen.