was muss man für 1 Mensch sein wenn man 1:1 das Englische ins Deutsche kopiert?

1 Antwort

Wenn du Plattdeutsch kannst, erkennst du schnell die Ähnlichkeit zum Englischen. Einen Großteil kann man wirklich 1:1 übersetzen, nur eben nicht alles.

Ich muss auch grinsen, wenn jemand stolz mit einer "Bodybag" rumläuft oder werden mit will übersetzt.

Aber ich finde das nicht schlimm. Das ist mir lieber jemand versucht es und macht Fehler, als wenn er aus Angst Fehler zu machen den Mund nicht aufbekommt.

Meine Mutter schaute gerne Filme mit Stuuuart Grann-ger und Joohn Wein. Na und?