Warum legen manche Hundehasser Giftköder aus?

5 Antworten

Weil sie tatsächlich ein Problem mit Hunden haben oder weil sie krank im Kopf sind. Oder weil sie ihren Frust über ihr Leben an jemand auslassen müssen der sich nicht wehren kann.

Mein Hund trägt im Moment auch seinen Maulkorb weil wir hier ein Problem mit Giftködern haben.

Trullalla56  21.02.2024, 15:21

Ich finde das auch abscheulich

Weil sie nicht alle Tassen im Schrank haben.

Wer Tiere absichtlich quält und tötet ist ein Kriminelle.

Darum

damit der Hund es runter schluckt.

Die Intention wird sein, Menschen und Hunde aus bestimmten Gegenden fern zu halten. Was ja auch mehr oder weniger gut funktioniert.

Bei uns geht das auch mal wieder rum. Mein Hund trägt dann sein Frittengitter.

Weil sie schon mal von Hunden angegriffen wurden, oder andauernd in Hundekot treten.