Warum lassen die mich nicht los warum hat der man mich aufgenommen bzw. fotografiert?

2 Antworten

Du hast große Angst, oder? Ich kenne das Gefühl irgendwie. Manchmal habe ich Panikattacken mitten in der Nacht und traue mich nicht mein Zimmer zu verlassen. Zum Glück ist das bei mir immer nur temporär.

Ich will dir nicht vorwerfen dass du dir das alles einbildest. Aber es wirkt auf mich als hättest du so große Angst, dass es deine Wahrnehmung verzehrt. Hast du irgendjemand an den du dich im echten Leben wenden kannst? Irgendjemanden um dir zu helfen?

Für mich klingt das ein wenig nach einem Verfolgungswahn.

Warum ?

Meinst du wirklich , dass die Polizei so einen Aufwand betreibt für einen kleinkriminellen dealer ? Eher nein .

Holzbastler496
Beitragsersteller

Ich hatte mit drogen nichts zutun das wissen die auch aber hat man die einmal im Nacken dan lassen die wirklich nicht los , hat der Zielperson es gemerkt geben die nach mit Observation Aber wirklich aus den Augen lassen die nicht sonst währen die Arbeitslos