Warum lässt man Höcke nicht einfach mal Wahlkampf machen?

Sonneberg

4 Antworten

Jeder, der einst im Geschichtsunterricht ein bisschen aufgepasst hat, sollte heute einem Herrn Höcke widersprechen.

Ich bin froh, dass es "nur" um eine Landtagswahl geht. Da müssen dann halt die Thüringer ihr Wahlergebnis zuhause ausbaden, wenn international agierende Unternehmen dort vorerst nicht mehr investieren bzw. auf andere Bundesländer ausweichen. Und ich hoffe, dass ein MP Höcke seine Kompetenzen kennt und anderen die Peinlichkeit erspart sich in die Außenpolitik einzumischen und dabei den guten Ruf ruiniert, den sich Deutschland innerhalb 79 Jahre Nachkriegszeit aufgebaut hat. Das Resultat von einem Jahr AFD-geführter Landesregierung werden wir dann bei der Bundestagswahl 2025 sehen.

Apfelkruste12  19.08.2024, 09:39

Investieren diese heute oder due letzten Jahre dort?

Verstehe ich auch nicht, - denn je mehr über ihn berichtet wird, - desto bekannter wird er doch!

"Man" lässt. Und nicht nur mal, sondern jedes Mal.

Alle wurden in der Werbung dieses Tages aufgefordert, vorbeizukommen und teilzunehmen. Außenstehende haben da eben nur eingeschränkte Möglichkeiten, die Bekanntheit des Herrn H. zu fördern. Wenigstens kamen sie vorbei und nahmen teil, auch wenn sie nicht in Herrn H.s Extremismus verfielen, sondern eigenen praktizierten, der teilweise die gleichen Punkte mit anderen Vorzeichen hatte.