Warum ist Björn Höcke so redegewandt und eloquent?

6 Antworten

Wo ist jemand rhetorisch gut wenn man 24/7 am Hetzen von Minderheiten ist und jeden belegbaren Fakt sofort negiert - das nicht dem eigenen Narrativ entspricht.

Goebbels war auch "redegewand". Zumindest nach Maßstäben der Nazis von 1940.

Wo ist der Redegewandt? Da wäre selbst ein Toastbrot redegewandter

HabnhFrage874  13.08.2024, 23:58

Gegenfrage: Wo ist Björn Höcke denn nicht redegewandt?

Diejenigen, die keine Ahnung von etwas haben, haben oft die größte Klappe.

Ich bin der Meinung, dass er so redegewandt ist, liegt an seiner Leidenschaft & an seinem Wissen, das er besitzt. Außerdem sagt er, meiner Überzeugung nach die Wahrheit.

HabnhFrage874  13.08.2024, 23:59

Außerdem spricht er Fakten.

,,Vergleicht man die sprachliche Ausdrucksweise von Björn Höcke mit Olaf Scholz, schlägt Höcke Scholz bei weitem."

Sehe ich nicht so.

Du scheinst aber leider ein Fan von Höcke zu sein.