warum lachen manche menschen nicht zurück?

7 Antworten

Ja, das könnte ein Grund sein.

Oft liegt es aber vielleicht auch daran, dass sie depressiv oder krank sind oder gerade sehr in Gedanken...

Es kann einfach daran liegen, das sie sowas nicht mögen oder denken das du verrückt bist. Das hört sich komisch an aber es ist so. Ich selbst habe auch oft die Erfahrung damit gemacht, ich glaube die meisten Menschen wachsen nicht mehr mit sowas auf. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gebe ich Dir recht, sie sind vielleicht so in ihrem Trott und gedanklich mit eigenen Dingen beschäftigt, dass sie ein freundliches Lächeln nicht erwidern.

Ich finde das total unhöflich, mir begegnet das häufig auf dem Friedhof, da ist es Usus, die entgegenkommenden Menschen zu grüßen, oder wenigstens mal anzulächeln.

Das versüßt den Tag, aber leider haben manche keine gute Kinderstube.

Alles Gute für Dich.🌞

Aus welchem Grund "muss" man denn in jedem Fall "followen", woher weiß man denn, ob dann nicht weniger Erwünschtes folgt!? Andere nur aufgrund des "nicht folgsam" seins zu beurteilen ist riskant. Wo bleibt da die persönliche Entscheidungsfreiheit?

Wenns ein richtiges Lachen ist, sieht man es an den Augen. Man muss das können, wenn man anderen zum Lachen bringen will. Mein Onkel kann es gut, ohne einen Witz anderen zu lachen zu bringen, da lachen dann auch alle. Lachen ist auch gesund.