Warum kommt er jetzt wieder an...?

5 Antworten

Jeder Hund kommt zu seinem Besitzer zurück.

Oder anders gesagt, er wurde versetzt von einer anderen und will sich ablenken.

Oder am wahrscheinlichsten sah er ein schönes Bild von dir und hat Angst, dass jmd anderes dich klären könnte.

Deshalb schlägt er noch kurzfristig zu.

lg

Wahrscheinlich hat er gemerkt das du ein guter Fang bist. Vielleicht möchte er aber auch einfach nochmal probieren ob du jetzt bei etwas lockerem dabei bist. Wenn ein Typ dauerhaft seine Meinung ändert will er meistens nix festes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein Fuckboy. Er wollte nur das eine von dir u sucht in seinem Leben keine Bereicherung u liebe sondern nur ego u bestätigung. Gib ihm keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb

fadfde
Beitragsersteller

Eine Chance bekommt er von mir sicher nicht mehr, weil mein Interesse was das Thema Beziehung etc. betrifft nicht mehr vorhanden ist.

Das kann dir hier niemand sagen. Warum fragst du mal nicht ihn?

Gute frage🤔vielleicht wurde er durch das Treffen mit deinem Kumpel an dich erinnert. Oder sein Jagdzug war nach der Zeit mit dir nicht von Erfolg gekrönt. Dann besser du, als gar keine. Ob das Interesse an dir neu aufgeflammt ist, kann nur er dir beantworten. Ich würde das an deiner Stelle nicht neu aufköcheln. Was vorbei ist sollte auch vorbei bleiben!

fadfde
Beitragsersteller

Oh man.. komischer Typ