warum meldet er sich nicht nach treffen?

12 Antworten

Warum er sich danach nicht gemeldet hat und ob er sich noch melden wird, kann man hier nicht wirklich beurteilen, ohne ihn persönlich mal gekannt zu haben. Gründe dafür kann es außerdem viele geben.

Ja, im schlimmsten Fall wusste er vor eurem Treffen bereits, dass er dich nur ins Bett kriegen will. Manche Männer, welche sich generell in solchen Chats herumtreiben, sind eben Ar***cher oder eben tatsächlich eher auf der Suche nach einem One Night Stand. Dagegen wirst du nicht viel machen können, außer eben in dein Profil reinschreiben, dass du wirklich nur auf etwas Festes/eine Beziehung aus bist... Naja, aber, wie bereits andere Nutzer geschrieben haben, kann es natürlich auch andere Gründe geben.

Warte also erstmal ab. Vielleicht kommt ja doch noch irgendetwas von ihm :) Kommt von ihm nichts, würde ich mal eher etwas etwas lustigeres schreiben, wie z.B. : „Hey XY, Lange nichts mehr von dir gehört? Lebst du noch? :)“

Ich denke, dass du auf seine Masche reingefallen bist.

Der wird das wohl immer so durchziehen. Zuerst Quatschen, um das Vertrauen ein bisschen aufzubauen und dann ruck zuck zack zack ab in die Kiste und danach nie wieder gesehen.

So sind aber ganz ganz ganz viele auf Tinder, Lovoo und was es da noch alles so gibt. Wenn du einen ehrlichen Mann kennenlernen möchtest, würde ich mich von solchen Datingportal fernhalten.

Alleine die „^^“ wären für mich an Anzeichen, dass er eher nur auf Sex aus war. Klingt nicht so als wärst du die „Liebe seines Lebens“.

Ich würde ihn dennoch nochmal anschreiben und fragen wie es denn nun weitergeht. Da wirst du sehr schnell eine positive oder negative Reaktion von ihm merken.

Sieht eher so aus als wäre das Interesse sehr einseitig und Tinder ist jetzt auch nicht gerade eine „Romantik-App“.

Tue dir selbst den Gefallen und schreib ihm nochmal bevor du dich mit der Unwissenheit quälst. Kläre das, aber stell dich auf eine eventuelle negative Antwort von ihm ein.

Viel Glück!

Du hast dich gemeldet und ihm damit gezeigt, dass du nicht uninteressiert bist. Wenn du mich frägst, ist er jetzt am Zug sich zu melden. Da er das nicht tut, würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass es aber bei dem einen Treffen bleiben wird.

Denn wie du schon gesagt hast "nicht hinterherrennen."

Vielleicht ist er ja mit den ONS zufrieden und will nicht mehr.