Was kann ich bei nem Männerabend machen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei einem Männerabend nicht genascht wird kaufst du "Küsschen", weil man die angeblich guten Freunden gibt. Die passen jetzt nicht wirklich zum Bier, aber deine Kumpels werden es schon verstehen. Wenn du schonmal unterwegs bist nimm direkt noch ´n paar Tüten Chips mit. Die solltet ihr im Bett zerbröseln, dann hast du noch die ganze Nacht Spaß. Ne echte Gaudi wäre es, wenn ihr versucht was essbares zu kochen und die Küche nicht in ein Schlachtfeld zu verwandeln. Also ab in Mamas Küche... Nudeln wären evtl. machbar. Zurück in dein Zimmer, mit Nudeln und Bier ab vor die Glotze. Alternativ zu den Nudeln könntet ihr auch Peppinos Pizza-Flitzer ordern. Für ne Stripperin wirds taschengeldmässig nicht reichen, aber einer der Kumpels hat doch bestimmt ein nettes Filmchen im Gepäck. Ansonsten mal kurz in Papas Schrank schauen, wo der immer sagt du sollst davon bleiben. Dann könntet ihr noch die Hausbar plündern. (Nicht vergessen die Flaschen mit Wasser aufzufüllen) Damit´s euch auch richtig übel wird muss noch so´ne stinkende Zigarre obendrauf. Glaube mir, der Abend wird unvergesslich!

Was machste dir eigentlich nen Kopp? Wenne nette Kumpels has, wird´s auch ein netter Abend. Viel Spaß B.

GregHouse
Beitragsersteller

danke !!

Eigentlich traurig, daß Du nicht weißt, was Du mit Deinen Freunden unternehmen kannst - außer Bier trinken und Filme ansehen. UNTERHALTET Euch doch mal richtig! Irgendwelche gemeinsamen Themen sollte es doch geben. Oder guck mal auf Kiva.org und tut was dafuer!

Naja, wenn Du Dir Farbe besorgst, könnt Ihr zB Dein Zimmer malern. Macht Spass und Du hast am Ende noch was davon.

Ihr könntet euch gegenseitig durchkitzeln...

  • Stripperin
  • Pizza bestellen
  • klecker, rülpsen, furzen
  • Bier
  • Pokern

Gisenion  04.11.2010, 12:13

unmoralischer Vorschlag ! Die sind 15 !!!!

megacrew  04.11.2010, 12:15
@Gisenion
  • Das neue Lego Piratenschiff kaufen und bei einem Glas O-Saft gemütlich aufbauen!