Er nimmt meine Nummer, aber schreibt mir nicht, warum?

3 Antworten

Wir können nicht Gedanken lesen. Wir können uns mit einiger Phantasie einiges zusammenreimen und dir als Antworten präsentieren - aber was hast du davon? Herumphantasieren kannst du auch allein!

Wenn du was von ihm willst, dann nimm Kontakt auf. Mit Fremden herumzuspekulieren bringt überhaupt nichts.

DerDichter  07.09.2015, 05:42

das ist eine sehr gute antwort (:

Es gibt Jungs und Mädels (häufiger aber Mädchen) die wenn sie die Nummer von jemanden haben ihn sozusagen 'auf die Folter spannen' wollen und immer erst warten! Kann aber auch sein das er einfach nur Schiss hat:D

da gibt es viele Möglichkeiten, entweder ist er schüchtern oder aber er hat eine längere Liste, die er erst "abarbeiten" muss  ;-)