Wie verhalten nach komischen (schwulen) Erlebnis mit bestem Freund?

5 Antworten

[TEIL 2 - Fortsetzung der Fragendetails]

Am nächsten Morgen meinte er, er hätte einen Filmriss und erinnere sich nur noch an wenig des letzten Abends. Zu mir war er wie immer. Ich
habe einen Witz über den Porno wiederholt, den kannte er scheinbar noch. Ich
fand, es ging eher von ihm aus - ich habe dann aber stärker die Hemmungen
verloren. Grade das war ihm wohl zu viel. Nachher ist er auch im Wohnzimmer auf dem Boden liegen geblieben und als ich meinte, er solle ins Bett kommen, meinte er, er bliebe auf dem Boden liegen. Ich bin dann ins Bett, höre aber, wie er sofort darauf aufsteht und bei einem anderen Kollegen ins Bett geht. Ich hab mich furchtbar gefühlt – als hätte ich alles versaut; mich komplett daneben benommen. Mitten in der Nacht kam er dann aber doch wieder ins Bett neben mich.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll: Soll ich es ansprechen? Ignorieren? Das Problem ist auch, dass sein Bruder auch da war – vor ihm hat er keine Geheimnisse, weil ich mich mit ihm auch gut verstehe, habe
ich mit dem Bruder auch über meine Sexualität geredet (mit dem ich anders als mit meinem besten Freund ein eigentlich sehr gutes Gespräch darüber hatte). Der Bruder hat aber mehrfach gefragt, was wir gestern Nacht gemacht haben (er hätte wohl ins Schlafzimmer geguckt, als wir nicht da waren). Wenn mein Kumpel seinem Bruder davon erzählt (sie reden über alles – ich bin mir ziemlich sicher, dass es zur Sprache kommt), würde er vielleicht sagen, dass es eher von mir ausging oder wie ich jegliche Scham verloren hatte. Das wäre mir sehr unangenehm, weil ich meinen besten Freund auch nicht „anschwulen“ will. Ich halte ihn für 100% hetero, er spricht nur von Frauen und im Grunde hat er ja auch nichts direkt schwules gemacht. Jetzt wunder ich mich auch, ob ich das alles richtig gedeutet habe: Waren die Geräusche doch von was anderem? Hab doch eher ich losgelegt? Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Andererseits, wenn alles wirklich so war, wie ich mich erinnere, war das von ihm irgendwo auch sehr offensiv und
herausfordernd. Was soll das alles bedeuten? Was soll ich machen?

Macht nichts. Ich habe immer mit Kumpels Pornos geguckt und dabei haben wir uns einen runtergeholt. Da gibt's nichts zu klären. Alles is gut.

Retrohure
Beitragsersteller

Ok, Danke für die Antwort. Bei mir liegt der Fall halt nur mutmaßlich komplizierter, weil ich meinem Kumpel vor Kurzem gesagt habe, dass ich auch auf Kerle stehe.

Ich würde da nichts machen. Entweder der Typ spricht dich an oder nicht. Sonst verhalte dich einfach so, als hättest du auch einen Filmriss gehabt.

alles gut das ist nicht schlimm wenn es n guter freund is ist es egal

Du machst nichts, ich habe auch schon mit meinen Freundinnen Masturbiert das ist egal.