Warum Kleidet er sich so?

3 Antworten

Das ist nicht zu klein, das ist ein Frack und der muss so. Warum er einen Frack trägt, na ja, seine Entscheidung. Charles trägt ja auch einen...

Fraganti  26.09.2024, 23:03

Das ist keine Entscheidung, das ist Vorgabe. Der Frack ist das höchste Level der Abendgarderobe und gehört zwingend zu einem White-Tie-Event. Alles andere wäre eine Beleidigung des Gastgebers und völlig daneben.

Deswegen tragen dort alle einen.

Blindi56  27.09.2024, 08:25
@Fraganti

Richtig! Bei Königs gibt es eine Kleiderordnung. und zudem kann man davon ausgehen, dass alle ein maßgeschneidertes Outfit haben.

Trotzdem ist Trump ja eigentlich zu dick dafür ;-)

Die Kleidung ist nicht zu klein. Die Weste ist vieeel zu lang, die Ärmel sind zu lang, auch die Hosenbeine schlabbern.

Und überhaupt: Trump und eine weisse weste?

Weder ist die zu klein, noch zu eng.

Die Ärmel sind etwas zu lang, die Hosenbeine zu weit und etwas zu lang und die Weste wird so überhaupt nicht zum Frack getragen. Die ist viel zu lang. Sie sollte vorne 2, maximal 3 Finger unter dem Frack enden.