Warum kann ich bei eBay nichts mehr sofort kaufen oder in den Warenkorb legen, sondern nur noch als Gast kaufen?

4 Antworten

Der Support kann dir nicht helfen?

Nutzen noch andere Leute deinen Account und haben evtl. irgendwie Unsinn verzapft? Der Gedanke kam mir als erstes.

Frag doch ebay und nicht uns Unwissende.

Wenn Du Dich einloggst und den Punkt Hilfe anklickst, dann erhälst Du die entsprechende Rufnummer angezeigt.

Schau mal in Dein Verkäufercockpit, ob da Negativeinträge sind. Ansonsten gilt das:

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Unter 18? Tja..^^