Warenkorb bei Ebay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du nicht auf bezahlen drückst, hast du nichts gekauft. Kann aber sein, dass nach dem ausschalten deines Rechners und neu hochfahren der Eintrag weg ist.

Gibt es da vielleicht auch sowas wie eine Merkliste, wie bei Amazon, auf der du den Artikel speichern kannst? Weil ich glaube das Artikel in Warenkörben nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Bin mir aber auch nicht sicher 🙈

Du kannst ihn im Warenkorb lassen, aber das ist nicht so eine Art Reservierung. Jeder andere kann den Artikel kaufen.