EBay App warenkorb?

5 Antworten

Schau mal nach, ob Du mal von ebay eine Mail bekommen hast oder mal Schwierigkeiten mit ebay hattest. In diesem Fall schreibt ebay manchen Käufern vor, dass sie nur noch Waren gegen Sofortkauf und sofortiger Bezahlung kaufen können.

dresanne  15.10.2016, 15:49

Oder es liegt einfach an der app, denn die ist fehlerfaft. Setze Dich an einen Computer, dort klappt das vielleicht.

Ja die App hat keinen Warenkorb.

Es geht nur umständlich.

Kläre das vorher mit dem Verkäufer, und wenn du alle Artikel gekauft hast, bitte ihn um eine Zahlungsinfo, darin steht es dann aktuell

Bei Ebay gibt es keinen Warenkorb!

Das ist bei Ebay aber so. Die Ware kommt von verschiedenen Händlern. Daher kann man nicht Sammeln. Da Rechnet und versendet jeder Händler Separat.

Da ebay nichts verkauft, musst Du Dich schon nach den Versandkosten der einzelnen Verkäufer richten:

Ich bezahle doch nicht jeden Artikels Einzelnd plus den Versandkosten.

Warum sollen Verkäufer für Dich die Kosten übernehmen, wenn Du bei verschiedenen Verkäufern kaufst?

ebay bietet nur eine Verkaufsplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren zu unterschiedlichen Konditionen anbieten.